Beschwingte Melodien

Milbertshofen/Am Hart · Sommerkonzert & Sommerfest

Milbertshofen/Am Hart · Am Samstag, 25. Juni um 15.00 Uhr laden die Musiker Annette Köppe, Querflöte, Maro Köppe, Fagott und Alice Paper-Burghardt, Klavier und Gesang zu einem heiteren Nachmittagskonzert in den Gemeindesaal der Versöhnungskirche (Hugo-Wolf-Str. 18) ein.

Im Mittelpunkt des Konzertes stehen Schlager der 20er und 30er Jahre. Melodien wie "So schön wie heut", "Irgendwo auf der Welt" oder "Heut macht die Welt Sonntag für mich" werden dabei zu hören sein. Umrahmt werden die beliebten Evergreens von bekannten und beschwingten Ragtimes von Scott Joplin.

Rund um das Konzert findet an diesem Tag auch das Sommerfest der Versöhnungskirche statt. Für das leibliche Wohl ist für die Gäste bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei, dank der freundlichen Unterstützung des Bezirksausschusses 11 - Milbertshofen-Am Hart (BA 11). Der Einlass ist ab 14.00 Uhr, Speisen und Getränke gibt es bis 18.00 Uhr.

Artikel vom 07.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...