Frau mit Messer bedroht

Unterföhring · 36-Jähriger muss in Psychiatrie

Unterföhring · Am Montag, 23. Mai, gegen 22.35 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Münchner Straße zu einem Streit zwischen zwei Ehepartnern. Nach aktuellem Ermittlungsstand bedrohte ein 36-Jähriger in diesem Zusammenhang seine Ehefrau mit einem Messer. Die Frau konnte die Wohnung in der Folge unverletzt verlassen und die Polizei verständigen.

Aufg rund dieser Erkenntnisse fuhren mehrere Streifen zur Wohnung, konnten den Ehemann in der Wohnung antreffen und festnehmen. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen ergaben sich Anhaltspunkte dafür, dass sich der 36-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befinde. Auf Grund dessen wurde er in einer entsprechenden Klinik untergebracht.

Artikel vom 24.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...