Mann war aus Psychiatrie entlaufen

Freimann · Exhibitionist belästigt 52-Jährige

Freimann · Am Samstag, 21. Mai, gegen 19 Uhr, forderte eine 52-jährige Verantwortliche einer kirchlichen Einrichtung im Bereich des Sankt-Nikolaus-Platzes einen Mann auf, diese zu verlassen, weil sie zusperren wollte. Der Mann kam der Aufforderung jedoch nicht nach – er zog stattdessen seine Hose herunter und nahm sexuelle Handlungen an sich vor, während er immer wieder Augenkontakt zu der 52-Jährigen suchte.

Die Frau verständigte die Polizei, die den Tatverdächtigen antreffen und festnehmen konnte. Eingehende Recherchen von der Polizeidienststelle aus ergaben, dass der Mann aus einer psychiatrischen Einrichtung in München abgängig war. Nach Beendigung der Anzeigenaufnahme wurde er wieder an diese überstellt.

Artikel vom 23.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...