Vater und Kinder bei Unfall verletzt

Giesing · Mit Auto gegen Baum geprallt

Giesing · Am Freitag, 20. Mai, gegen 20 Uhr, ist ein 36-Jähriger mit einem Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Im Kurvenverlauf der Candidstraße, kurz vor der Fußgängerunterführung, verlor der 36-Jährige die Kontrolle über den Pkw. Das Fahrzeug schleuderte erst gegen die Mittelleitplanke und fuhr auf den betonierten Fahrbahnteiler auf.

Dadurch wurde der Pkw ausgehoben, in die Luft geschleudert und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Durch den Unfall wurden der Pkw-Fahrer sowie seine im Fahrzeug befindlichen Kinder (zehn und sieben Jahre alt) leicht verletzt. Alle wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw wurde schwer beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde auch der Pkw eines unbeteiligten 55-Jährigen leicht beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Candidstraße für zwei Stunden komplett gesperrt werden. Es kam zu mäßigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 23.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...