Einbruch in Wohnung: Zeugen gesucht

Lehel · Tresor entwendet

Lehel · Am Donnerstag, 19. Mai, zwischen 10 und 20 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam die Zugangstür zu einer Wohnung im Lehel auf. In der Folge öffneten die Täter mehrere Schränke und durchsuchten diese.

Es wurden Uhren und Schmuck im Wert von mehreren 10.000 Euro entwendet. Des Weiteren entwendeten die unbekannten Täter einen Tresor, in dem sich ebenfalls Wertgegenstände befanden, die noch nicht genauer ermittelt werden konnten.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Widenmayerstraße, Tivolistraße und Prinzregentenstraße (Lehel/Englischer Garten) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...