Menschenbezogenen Katze sucht ein Zuhause bei lieben Tierfreunden

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Maggy wurde ca. 03/2020 geboren. Sie kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.…

Maggy erobert mit ihrem bezaubernden zutraulichen und menschenbezogenen Wesen schnell alle Herzen. Egal ob ausgiebige Streicheleinheiten, temperamentvolles Toben oder gemeinsames Spielen auf dem Programm stehen, Maggy genießt es sehr, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Mit rücksichtsvollen Kindern käme das Katzenmädchen sicherlich auch gut zurecht, da Maggy aber schreckhaft ist, sollte der Familiennachwuchs schon etwas größer sein.

Wenn in ihrem neuen Zuhause in Wohnungshaltung ein katzensicher vernetzter Balkon vorhanden ist, würde sie ihn sicher nicht verschmähen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 21.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...