Welcher Nagerfreund nimmt sich bezaubernden Zwerghamster „Sunny“ an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Schon seit Mitte März wartet unser absolut bezaubernder Zwerghamster „Sunny“ auf sein Für-Immer-Zuhause. Wieso er bisher keines gefunden hat, ist uns ein absolutes Rätsel, denn dieser Knutschkugel kann man einfach nicht widerstehen.–

Sunny ist noch etwas zurückhaltend dem Menschen gegenüber, aber trotzdem immer freundlich. Mit ein bisschen Geduld und ein paar Leckerbissen kann man ihn bestimmt ganz schnell davon überzeugen, dass man eigentlich richtig toll ist.

Geboren ist Sunny im März 2021 und musste zu uns ins Tierheim kommen, da die neu angeschaffte Katze im ehemaligen Zuhause den Kleinen nicht mehr aus den Augen lassen wollte. Das war für ihn mit viel Stress verbunden und so entschieden die Halter, ihn wegzugeben. Wir wünschen uns für unseren Sonnenschein ein Gehege mit den Mindestmaßen von 120x60x80cm (lxbxh).

Generell gilt aber natürlich immer je größer, desto besser. Zusätzlich sollte nach einer gewissen Eigewöhnungs- und Kennenlernphase gesicherter Freilauf angeboten werden, damit man Sunnys hohen Bewegungsdrang gerecht werden kann. Am schönsten ist es, wenn der Auslauf direkt an die Unterbringung angebaut wird und das Tier so selbst entscheiden kann, wann es rein und wann raus möchte.« (Beschreibung vom Tierheim)

Solltest du von Sunny genauso verzückt sein wie wir und zusätzlich noch ein passendes Zuhause haben, dann melde dich sehr gerne bei uns im Kleintierhaus OG unter Tel.: 089 / 921 000 52. Unsere Email-Adresse lautet: kleintierhaus@tierheim-muenchen.com

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 21.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...