Täterin gefasst

Ottobrunn · Handel mit Betäubungsmitteln

Ottobrunn · Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen ergab sich ein Tatverdacht gegen eine 40-Jährige mit Wohnsitz im Landkreis München wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln. Auf Grund dieser Erkenntnisse wurde seitens des AG München ein Beschluss zur Durchsuchung der Wohnung der 40-Jährigen erlassen.

Im Rahmen der Durchsuchung, welche am Donnerstag, 5. Mai, vollzogen wurde, wurden verschiedene Betäubungsmittel, teilweise in nicht geringer Menge aufgefunden und beschlagnahmt. Des Weiteren ergaben sich Hinweise auf eine zweite Wohnung, welche durch die Tatverdächtige genutzt wurde. Auf Grund dessen wurde auch für diese Wohnung (ebenfalls in Ottobrunn) ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Hier konnten im weiteren Verlauf wiederum nicht geringe Mengen von Betäubungsmitteln aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Der Wohnungsinhaber der zweiten Wohnung konnte nicht angetroffen werden. Die Ermittlungen wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge gegen die 40-jährige Tatverdächtige werden durch das Kommissariat 83 (Betäubungsmitteldelikte) fortgeführt.

Artikel vom 10.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...