Eching · Seefest in Sicht

Eching · Endlich ist es wieder soweit! Nach Corona bedingter Pause traf sich Ende April das Organisationsteam erstmalig wieder zur Vorbereitung des Hollerner See Festes. Als Termin wurde Samstag, 2. Juli, (ab 15.00 Uhr) festgelegt. Das Fest findet wie immer beim Kiosk „Hecht und Sonne“ in der Nähe der Wasserwacht am Hollerner See (Am Fretz 1, 85386 Eching) statt.

Das Rahmenprogramm wurde besprochen, die Aufgaben verteilt, weitere Überlegungen für die Plakatgestaltung angestellt und für das leibliche Wohl vorgesorgt. Wie in den Vorjahren wird es verschiedene Unterhaltungsangebote geben. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, aber es wird wie immer für alle Generationen etwas dabei sein.

Artikel vom 03.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...