Welcher Katzenfreund schenkt Geschwister-Mietzen ein sicheres Daheim?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Das Geschwisterpärchen Amy und May kam zu uns, da sie mit Unsauberkeit auf den Nachwuchs der Vorbesitzer reagierten. Die Zwei wurden am 01.08.2013 geboren und werden nur zusammen vermittelt.

Die bezaubernden und unzertrennlichen Kätzinnen waren bei uns nach wenigen Tagen wieder komplett sauber. Nun suchen die Beiden ein neues und ruhiges Zuhause, indem sie weiterhin zusammen sein dürfen.

Die zwei Hübschen zeigten sich anfänglich eher zurückhaltend, doch vor allem Amy taute schnell auf und ist nun sehr zutraulich und verspielt. May hingegen ist noch immer etwas schüchtern, allerdings genießt auch sie jede Streicheleinheit, wenn sie erstmal genug Vertrauen gewonnen hat.

Kleinkinder sollten nicht mehr mit im Haushalt leben, doch Jugendliche ab 14 Jahren wären kein Problem.

Besonderheiten: Amy leidet vermutlich unter einer chronischen Magen-Darmentzündung und ist auf Spezialfutter sowie einer täglichen Medikamentengabe angewiesen. Für die zwei Samtpfoten wird ein neues Zuhause ausschließlich in Wohnungshaltung gesucht.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089 921 000 - 36

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 03.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...