Aufmerksamer Zeuge

Sauerlach · Polizei fasst Einbrecher

Sauerlach · Am Sonntag, 17. April, gegen 11.40 Uhr, konnte ein aufmerksamer Zeuge beobachten, wie eine männliche Person um ein Wohnhaus schlich und über ein offenstehendes Fenster in das Haus einstieg. Er verständigte daraufhin den polizeilichen Notruf.

Durch die eingesetzten Beamten konnte der Einbrecher beim Verlassen des Objektes festgenommen werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 37-jährigen Mann. Bei der Durchsuchung des konnten bei ihm Schmuckgegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro aufgefunden werden. Der 37-Jährige wurde anschließend der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Artikel vom 19.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...