Von Transporter angefahren

Haar · Motorradfahrer verletzt

Haar · Am Montag, 28. März, gegen 14.40 Uhr, befuhr ein 66-Jähriger mit einem Motorrad die Münchner Straße in Fahrtrichtung München. Zeitgleich fuhr hinter ihm ein 31-Jähriger mit einem Kleintransporter. Als der Motorradfahrer verkehrsbedingt an der Ampel zur Keferloher Straße anhielt, fuhr der Kleintransporter auf das Motorrad auf.

Der 66-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Für die Unfallaufnahme wurde die Münchner Straße stadteinwärts für eineinhalb Stunden gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 29.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...