Karten jetzt sichern

Neufahrn · Zaubergala

Neufahrn · Am Samstag, 30. April, wird Neufahrn (die Aula des Gymnasiums - Keltenweg 5) nach einer Pause wieder zum Zentrum der Zauberkunst. Los geht es um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Wie schon in den letzten Jahren rief der Neufahrner Zauberer Collin seine Freunde – und sie kommen zur Gala der Zauberkünstler in die Aula des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums.

Gastgeber Collin begann seine Karriere bereits als Schüler in Neufahrn und hat inzwischen eine Fangemeinde, die weit über die Ortsgrenzen hinausgeht. Er führt diesmal seine Zuschauer ins ägyptische Museum bei Nacht, wo es nicht mit rechten Dingen zugeht. Mit dieser neuen Darbietung gewann Collin im letzten Jahr den ersten Platz bei den Vorentscheidungen für die Deutsche Meisterschaft der Zauberer. Es gilt freie Platzwahl innerhalb der Kategorien, je früher der Kartenkauf, desto besser die Auswahl.

Karten gibt es für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) bei „Verena liest“, Marktplatz 4d in Neufahrn, oder unter der E-Mail: kartenservice@zauberer-collin.de

Artikel vom 29.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...