Hoher Schaden entstanden

Einbruch in Putzbrunn

Putzbrunn · Über das Wochenende (Samstag, 26.03.2022, 13:00 Uhr, bis Sonntag, 27.03.2022, 05:20 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Büro im Bereich der Münchner Straße und Oedenstockacher Straße und entwendeten dort aus einem Tresor Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Als der Geschäftsinhaber den Einbruch bemerkte, verständigte er über den Notruf 110 umgehend die Polizei. Die Ermittlungen wurden noch vor Ort durch die Münchner Kriminalpolizei aufgenommen und umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch das Kommissariat 52. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 29.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...