Fußballzwerge 10:0

Torrausch beim FC Ismaning

Ismaning · Das Ergebnis dieses Freundschaftsspiels der Kleinsten spricht für sich. Die Jungs der G-Jugend zeigten für diese Altersklasse eine tolle Leistung und ließen dem Gegner keine Chance.

Keeper Philipp Römer bewies bei den wenigen Vorstößen der Riedmooser mit der Abwehr um Markus Kamhuber, Yunus Demir, Simon Lang (2 Tore) und Lukas Merwald (1) großen Einsatz. Das Mittelfeld um Maxi Radensleben (1), Konstantin Karsten, Christopher Zweckinger (1) erarbeiteten zusammen mit den Stürmern Timmy Nägeli (4) und Thomas Lutz (1) zahlreiche Torchancen. Die Zuschauer waren begeistert vom gekonnten Flügelspiel, den Doppelpässen und der Technik am Ball.

F2-Jugend sehr stark. Spielen mit verstärktem Sturm, das macht sich bezahlt. Max Merwald begann die Serie mit 2 schönen Treffern zum 2:0. Die Führung baute Alessandro Casula noch aus, als er einen Traumpass von Dennis Pecher erhielt. Durch 2 Solos von Max Merwald wurde auf 5:0 erhöht.

Die vergeblichen Konterversuche des Gegners wusste das Mittelfeld mit Martin Fleischmann und Simon Kienast zu verhindern. Mit einem Doppelpass von Patrick Blank auf Vincent Grube, der das Leder an Dennis Pecher weitergab wurde das 6:0 erzielt. Nach einem Eckstoß konnte Alessandro Casula und im Alleingang Dennis Pecher, auf 8:0 erhöhen. Durch ein Eigentor des Gegners hieß es 9:0. Die Abschlusstreffer zum 11:0 verbuchte Max Merwald auf sein Konto. Super Leistung.

Artikel vom 19.06.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...