63-Jähriger bei Unfall verletzt

Englschalking · Bewusstlos am Steuer

Englschalking · In der Nacht auf Dienstag, 15. März, gegen 2.20 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Mann mit seinem Dacia Pkw die Freischützstraße stadtauswärts. Nach Stand der Ermittlungen erkrankte der 63-Jährige plötzlich, wurde bewusstlos und kam mit dem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.

Zunächst streifte er mit der rechten Fahrzeugseite ein geparktes Wohnmobil, bevor er mit dem Heck eines ebenfalls geparkten VW Pkw kollidierte. Dieser VW wurde durch den Aufprall nach vorne geschoben und beschädigte zwei weitere geparkte Pkw. Ein 37-jähriger Passant bemerkte den Unfall, zog den bewusstlosen 63-Jährigen aus dem Auto und begann sofort mit der Reanimation bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der 63-Jährige wurde in der Folge durch den Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall wurde er leicht verletzt.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Aufgrund der Nachtzeit kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 15.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...