Trudering · Rutsche gespendet

Trudering · Die Kinder lieben die neue Rutsche aus Holz! Dank einer Spende des Vereins „Original Truderinger Böllerschützen“ konnte das Familienzentrum Trudering dieses schöne Spielgerät für die Vorkindergartengruppen anschaffen.

Außerdem konnte dank einer weiteren Spende der Stadtteilhilfe des Vereins für die Veranstaltungen im „Dompfaff“ ein neuer Beamer gekauft werden, der nun zum Beispiel beim Filmabend eingesetzt werden kann. Die Geschäftsleitung Caroline Beekmann bedankt sich im Namen der Einrichtung sehr herzlich für das soziale Engagement bei den „Original TruderingerBöllerschützen“, die nun schon seit Jahren das Familienzentrum Trudering bei Anschaffungen unterstützt.

Aktuelle Veranstaltungen und weitere Informationen über das Angebot im Familienzentrum Trudering findet man unter www.familienzentrum.com

Artikel vom 10.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...