Achtsam in der Natur

Englschalking · Programm für Familien am ÖBZ

Kinder lernen am Ökologischen Bildungszentrum das Einfühlen und Achtsamsein in der Natur. Foto: VA

Kinder lernen am Ökologischen Bildungszentrum das Einfühlen und Achtsamsein in der Natur. Foto: VA

Englschalking · Am Sonntag, 13. März, bietet das Ökologisches Bildungszentrum München (Englschalkinger Straße 166) ein Programm für Familien mit Kindern von sechs bis zehn Jahren an, bei dem es ums Einfühlen und Achtsamsein in der Natur geht. Das Programm läuft von 14 bis 17 Uhr.

"Bist du schon mal wie ein Vogel geflogen, wie eine Maus durch das Gebüsch gehuscht oder hast du dich schon mal wie ein Igel zusammen gerollt?", fragen die Veranstalter: "Achtsam begegnen wir uns und der Natur. Wir werden Dinge sehen, an denen wir sonst vorbei laufen, mit gespitzten Ohren den Geräuschen lauschen und vieles mehr." Falls möglich, hat das Sonntagscafé geöffnet.

Die Teilnahme kostet für Erwachsene 10 Euro, für 8 Euro. Familien zahlen 25 Euro. Eine Anmeldung online unter www.oebz.de oder Tel. 93948971 ist erforderlich.

Artikel vom 09.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...