21-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Riem · Mit Kraftrad gestürzt

Riem · Am Montag, 28. Februar, gegen 15.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann mit einem Kleinkraftrad die Straße Am Hüllgraben in stadtauswärtiger Richtung. Im Bereich der Paul-Henri-Spaak-Straße wollte der 21-Jährige einem von hinten kommenden Rettungswagen Platz schaffen und befuhr zu diesem Zweck den rechtsgelegenen unbefestigten Seitenstreifen.

Dort verlor er die aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Hierbei verletzte er sich leicht. Nachdem die herannahende Besatzung des Rettungswagens den Unfall wahrgenommen hatte, wurde der 21-Jährige vor Ort durch diese versorgt und in der Folge zur ambulanten medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzfahrt des Rettungswagens wurde durch einen anderen Rettungswagen übernommen. Am Roller entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Artikel vom 01.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...