Zwei neue Braungurte

Lohhof · Erfolgreiche Sportler

Stefanie Goder und Hans-Dieter Maier vom SV Lohhof dürfen sich über ihren neuen Gürtel freuen. Foto: SV Lohhof

Stefanie Goder und Hans-Dieter Maier vom SV Lohhof dürfen sich über ihren neuen Gürtel freuen. Foto: SV Lohhof

Lohhof · Die Kampfsport-Abteilung des SV Lohhof hat zwei neue Braungurt-Träger: Melanie Goder und Hans-Dieter Maier haben die Prüfung zum letzten Schülergrad bestanden. Das Duo hat sich schon seit längerem vorbereitet. Doch die Prüfung wurden Ende des vergangenen Jahres kurzfristig aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

Nun war es endlich möglich. Die beiden zeigten Kata, Würfe, Bodentechniken und auch das Prüfungsfach „Vorkenntnisse“ meisterten sie problemlos. Nun dürfen sie die neue Gürtelfarbe tragen.

Artikel vom 22.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...