Gegen Autotür gefahren

Schwabing · Radler schwer verletzt

Schwabing · Am Sonntag, 20. Februar, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Münchner mit einem Fahrrad einen Fahrradweg auf der Leopoldstraße stadteinwärts. Auf Höhe der Leopoldstraße 51 öffnete der Beifahrer eines Pkw, ein 23-Jähriger mit Wohnsitz in München, die Beifahrertür des ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeuges. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Fahrradfahrer und Pkw.

Der Fahrradfahrer fuhr nach aktuellem Kenntnisstand ungebremst gegen die Beifahrertür und stürzte hierdurch zu Boden. Er wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An der Beifahrertür sowie am Fahrrad entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Artikel vom 21.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...