Ursache wohl technischer Defekt

Moosach · Fahrzeug in Flammen: Feuerwehr löscht

Moosach · Am Donnerstag, 10. Februar, gegen 14.15 Uhr, erhielt der Polizeinotruf 110 eine Meldung über die Feuerwehr, dass ein Pkw in der Hugo-Troendle-Straße brennen würde.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte ein 44-Jähriger den Pkw auf einem dort befindlichen Parkplatz starten, als er plötzlich schwarzen Rauch aus dem Motorraum aufsteigen sah. Als der 44-Jährige die Motorhaube öffnete, schlugen ihm schon Flammen entgegen. Aufgrund dessen verständigte er die Feuerwehr.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Pkw bereits in Vollbrand. Dieser konnte gelöscht werden. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen technischen Defekt am Pkw.

Artikel vom 14.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...