74-Jährige wird nur leicht verletzt

Schwabing · Radfahrerin gestürzt

Schwabing · Am Mittwoch, 19. Januar, gegen 16.40 Uhr, befand sich ein 22-jähriger Polizeibeamter in einem Polizeidienstfahrzeug und musste auf dem Geh- und Radweg in der Ludwigstraße rangieren. Zur besseren Erkennbarkeit während des Rangiervorganges hatte der Polizeibeamte das Blaulicht eingeschaltet.

Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 74-Jährige mit ihrem Fahrrad die Ludwigstraße in stadtauswärtiger Richtung. Bei der Annäherung an das rangierende Polizeifahrzeug geriet sie aus bislang unbekannten Gründen gegen die Steintreppe eines an den Gehweg angrenzenden Gebäudes und kam dabei zu Sturz. Ein Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen gab es nicht.

Die 74-Jährige wurde leicht verletzt, eine medizinische Behandlung vor Ort war aber nicht erforderlich.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...