Kevin Darmstädter kommt vom Hessenligisten Walldorf

Neuer Torwart für Haching

Kevin Darmstädter komplettiert das Torhüter-Trio der SpVgg Unterhaching. Foto: Verein

Kevin Darmstädter komplettiert das Torhüter-Trio der SpVgg Unterhaching. Foto: Verein

Unterhaching · Kevin Darmstädter wechselt zur SpVgg Unterhaching. Der 25-jährige Torwart unterschreibt einen Vertrag in der Vorstadt, der vorerst bis zum Saisonende läuft. Der Keeper stand in der Jugend beim SV Darmstadt 98 im Tor, zuletzt spielte er vier Jahre bei Rot-Weiß Walldorf in der fünftklassigen Hessenliga.

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching & Jugendmagazin Haching Youngster

„Wir freuen uns, mit Kevin einen jungen und talentierten Torwart verpflichten zu können“, sagt Hachings Torwarttrainer Michael Gurski über den Neuzugang. „Nach guten Gesprächen und einigen guten Probeeinheiten sind wir der Meinung, dass er sehr gut zu uns passt und hier sein Potential unter Beweis stellen kann.“ „Ich freue mich wirklich sehr, diesen neuen Weg bei Haching einzuschlagen", erklärt Darmstädter.

"Vor allem die Philosophie des Vereins und der familiäre Umgang im gesamten Sportpark hat mir sehr gut gefallen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mich in diesem Umfeld sowohl sportlich als auch menschlich weiterentwickeln kann und freue mich auf die kommenden Aufgaben."

Kevin Darmstädter komplettiert das Torhüter-Trio der SpVgg um Hannes Heilmair und Fabian Scherger. Der Keeper mit den meisten Einsätzen im bisherigen Saisonverlauf, Alexander Weidinger, hat seinen Leihvertrag in Unterhaching kürzlich aufgelöst und ist zu seinem Stammverein SSV Jahn Regensburg zurückgekehrt.

Artikel vom 19.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...