Personen flüchten vor Polizei

Hasenbergl · Illegale Party im Korbiniansholz

Hasenbergl · In der Nacht auf Sonntag, 16 Januar, wurde der Münchner Polizei bekannt, dass im Korbinianholz eine nicht genehmigte Veranstaltung stattfindet. Dort sollen sich mehrere Jugendliche zu Feierlichkeiten mit lauter Musik zusammengefunden haben.

Vor Ort konnten die daraufhin eingesetzten Einsatzkräfte rund 30 Personen antreffen, die jedoch umgehend flüchteten. Vom Veranstalter selbst sowie einigen weiteren Personen wurden vor Ort die Personalien festgestellt. Sie wurden wegen der jeweils vorliegenden infektionsschutzrechtlichen Verstöße angezeigt. Das vom 33-jährigen Veranstalter mitgebrachte Mischpult wurde von diesem abgebaut.

Artikel vom 17.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...