Ab 18. Januar in der Stadtbibliothek

Fotoausstellung: Der Giesinger Faschingszug

Giesing · Jüngere Giesingerinnen und Giesing wissen vielleicht gar nicht mehr, dass es 43 Jahre lang in Obergiesing einen stadtteileigenen Faschingsumzug gab. Ilona und Florian Schanz wollen dies mit ihrem Stadtteilprojekt ändern.

In Kooperation mit dem Verein der Freunde Giesings zeigen sie in der Stadtbibliothek Giesing (Deisenhofener Straße 20) vom 18. Januar bis zum 26. Februar mit vielen Fotografien den Giesinger Faschingszug, wie er in den Jahren von 1952 bis 1995 stattgefunden hat.

Für den Besuch in der Stadtbibliothek Giesing sind die aktuell geltenden Aufenthalts- und Hygienebestimmungen zu beachten.

Artikel vom 16.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...