Vaterstetten · Hochwertiges Fahrzeug beschädigt

Vaterstetten · In der Tiefgarage des Vaterstettener Dohlenwegs parkt seit November letzten Jahres ein dunkelblaues Corvette Cabrio unter einer Plane. Als die Besitzerin ihr Fahrzeug heute kontrollierte, stellte sie diverse, zum Teil tiefe Kratzer im Lack des Fahrzeugs fest.

Diese beschränken sich nicht auf ein bestimmtes Fahrzeugteil, der Pkw wurde rundherum beschädigt. Auf der Fahrzeugseite wurde ein Schimpfwort in den Lack geritzt und auch das Stoffdach wurde stark eingeritzt. Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der PI Poing unter Tel. 08121/99170 zu melden.

Artikel vom 10.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...