Bei welchen großmütigen Katzenfreund darf sich Kater Jerry ansiedeln?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der Kater Jerry ist ca. am 04.2009 geboren und wurde wegen aggressiven Verhaltens bei uns abgegeben. Könnte Jerry sich einen Beruf aussuchen, wäre er wohl Gärtner geworden, denn er geht gerne an Pflanzen und dekoriert auch schon mal um.

Im neuen Zuhause sollte man darauf achten, keine giftigen Pflanzen stehen zu haben, wo er hinkommt. Jerry ist bei seinen Bezugspersonen zutraulich und anhänglich. Er kommt auch gerne zum Schmusen und spielen, aber wenn ihm was nicht passt oder es ihm zu viel wird, greift er an oder kratzt. Gegenüber fremden Personen zeigt er sich ängstlich.

Jerry sollte daher zu Menschen mit Katzenerfahrung ohne Kinder ziehen, die dem Kater viel Geduld entgegenbringen und seine Eigenheiten akzeptieren. Wir vermitteln Jerry nur in eine Wohnungshaltung mit einem vernetzen Balkon." (Beschreibung vom Tierheim)


Kontakt: Katzenhaus EG, Tel.: 089/921 000 825

Haltung: kinderloses Zuhause, Freigang oder Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon

Eigenschaften: zutraulich, anhänglich, verspielt, ängstlich, bei Fremden: unberechenbar

Verträglichkeit: nein

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 01.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...