Raubdelikt aufgeklärt

Hasenbergl · Täter gefasst

Hasenbergl · Wie bereits berichtet, ereignete sich am Mittwoch, 01.09.2021, gegen 00:40 Uhr, ein Raubdelikt an der U-Bahnhaltestelle Hasenbergl. Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung bekam die Münchner Polizei mehrere Hinweise aus der Bevölkerung. Diese führten zu einem Tatverdacht gegen einen 19-Jährigen mit Wohnsitz in München.

Am Donnerstag, 16.12.2021, fand bei dem Tatverdächtigen eine Wohnungsdurchsuchung statt. Hier konnte Beweismittel aufgefunden und sichergestellt werden. Er wurde festgenommen und vernommen. Danach wurde er wieder entlassen. Er wurde wegen des Raubdelikts angezeigt. Die weiteren Ermittlungen führt das Kommissariat 21.

Artikel vom 28.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...