Mitspieler gesucht

Ottobrunn/Hachinger Tal · Skatclub informiert

Ottobrunn/Hachinger Tal · Wegen Corona konnte bis zum 4. Juni 21 nicht gespielt werden. Deshalb war das Jahr 2021 um die Hälfte verkürzt. Daher war die Freude groß, als das Spiellokal, der Gasthof Taverna Ammos, Mitte Juni wieder öffnen durfte und die Mitglieder des Skatclubs Ottobrunn dann wieder Skat spielen konnten.

Deshalb waren es im Jahr 2021 nur 25 Spielabende, an denen wieder kräftig um Punkte gereizt und gestochen werden konnte.

So konnte am ersten Spieltag im Dezember die Clubmeisterschaft 2021 entschieden werden. Skatmeister 2021 wurde Michael Brechtel mit einem Punkteschnitt von 1.080. Gefolgt vom Pressewart Karl - Heinz Brachvogel, der mit 925 Punkten Vizemeister wurde. Den dritten Platz in der Rangliste belegte Wilfried Braun mit 862 Punkten, ganz dicht gefolgt von Gerd Gartz, der leider nur den undankbaren vierten Platz erspielen konnte.

Zum Jahresabschluss wurden alle Clubmitglieder zu einem leckeren Essen eingeladen. Nach dieser Stärkung haben wir dann die erste Runde, für das kommende Jahr 2022, ausgespielt.

Der SKATCLUB Ottobrunn spielt immer freitags um 18.30 Uhr und die Mitglieder freuen sich über alle neuen Mitglieder, die einen schönen Freitagabend verbringen möchten.

Weitere Auskünfte gibt es unter Tel. 0152/55246597.

Artikel vom 28.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...