Im Zuge einer Wohnungsräumung Katzen gesichert

Schüchterne Fellnasen suchen ein Zuhause bei geduldigen Katzen-Freund

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die Kätzin Jacki (geb. 2012) und die beiden Kater Blacky (geb. 2015) und Pünktchen (geb. 2010) wurden im Zuge einer Wohnungsräumung bei uns abgegeben. Alle drei Katzen sind schüchtern, Pünktchen und vor allem Blacky sind sehr ängstlich. Jacki ist die Neugierigste und lässt sich ab und an streicheln.

Wahrscheinlich haben die drei noch nicht viel kennengelernt. Die Katzen sehnen sich nach einem ruhigen Zuhause in Wohnungshaltung, wo sie von ihren neuen Menschen mit viel Geduld verwöhnt werden. Gerne werden sie auch in eine Familie mit älteren Kindern vermitteln.

Alle guten Dinge sind drei, daher würden wir das Trio gerne zusammen vermitteln, als Pärchen oder zu einer Zweitkatze wäre auch möglich. Mit Artgenossen sind sie verträglich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit Balkon
Eigenschaften:schüchtern, ängstlich
Verträglichkeit: ja

Kontakt: Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 28.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...