Weihnachten feiern

Neubiberg/Waldperlach · Pfarrfamilie lädt herzlich ein

In St. Bruder Klaus in Waldperlach und in der Rosenkranzkönigin in Neubiberg werden an Weihnachten zahlreiche Gottesdienste gefeiert. Foto: VA

In St. Bruder Klaus in Waldperlach und in der Rosenkranzkönigin in Neubiberg werden an Weihnachten zahlreiche Gottesdienste gefeiert. Foto: VA

Neubiberg/Waldperlach · Am Geburtsfest Jesu Christi an Weihnachten feiern wir, dass „uns die Güte und Menschenliebe Gottes erschienen ist“ (Tit 3,4). Das ist Grund zur Dankbarkeit und Freude. Darum begehen auch die katholischen Pfarrgemeinden Rosenkranzkönigin in Neubiberg und St. Bruder Klaus in Waldperlach dieses Weihnachtsfest mit zahlreichen festlichen Gottesdiensten, zu denen Sie ganz herzlich eingeladen sind.

Die Anmeldung zu den Gottesdiensten am Heiligen Abend wurde bereits am 22. Dezember (also vor dem Erscheinungsdatum, Anm. d. Red.) abgeschlossen. Die folgenden Gottesdienste stehen in der Rosenkranzkönigin ohne Anmeldung und ohne 3-G-Regel (beschränkte Besucherzahl 75 Personen) offen:

1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, um 11.00 Uhr und um 18.30 Uhr und am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, um 11.00 Uhr und um 18.30 Uhr. In St. Bruder Klaus können folgende Gottesdienste ohne Anmeldung und ohne 3-G-Regel besucht werden: Am 1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, um 9.30 Uhr Heilige Messe und am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, um 9.30 Uhr Heilige Messe und um 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr Christkindlsegen.

Zu allen Gottesdiensten sind alle herzlich eingeladen, in der Gemeinschaft und miteinander die Geburt Jesu Christi zu feiern und die Weihnachtsfreude darüber hörbar und erfahrbar werden zu lassen in ihrem Leben und in ihrem Glauben.

Artikel vom 22.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...