Kind und Jugendliche leicht verletzt

Haar · Unfall beim Wenden

Haar · Am Montag, 20. Dezember, gegen 15.25 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger mit einem Porsche Pkw die Wasserburger Straße (Bundesstraße 304) in Fahrtrichtung Vaterstetten. Mit im Fahrzeug befanden sich eine 14-Jährige und ein 9-Jähriger.

Zeitgleich befuhr ein 43-Jähriger mit einem Renault Pkw die Wasserburger Straße in Richtung München.

Als der 43-Jährige mit dem Porsche wendete, kam es nach ersten Ermittlungen zum Zusammenstoß mit dem Renault. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, zudem wurde ein ordnungsgemäß geparkter Kia Pkw beschädigt. Die beiden Kinder wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Bergung der Fahrzeuge und der Unfallaufnahme musste die B 304 in Richtung München gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Artikel vom 21.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...