Neue Öffnungszeiten

Ebersberg · Landratsamt und Entsorgungszentrum

Das Landratsamt Ebersberg ist am 24. und 31. Dezember geschlossen. Foto: sd

Das Landratsamt Ebersberg ist am 24. und 31. Dezember geschlossen. Foto: sd

Ebersberg · Am Donnerstag, 23. Dezember ist das Landratsamt Ebersberg nachmittags geschlossen. Auch am 24. Dezember ist kein Dienstbetrieb. Das gilt gleichermaßen für die Zulassungs- und Führerscheinstelle. Am Montag, 27. Dezember ist das Amt dann wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Ein persönlicher Besuch dort ist pandemiebedingt nach wie vor nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Auch an Silvester, 31. Dezember bleibt das Landratsamt geschlossen.

Das Entsorgungszentrum „An der Schafweide“ ist am Donnerstag, 23. Dezember nachmittags von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. An Heiligabend, 24. Dezember und an Silvester, 31. Dezember kann man vormittags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr dort Sperrmüll, Wertstoffe etc. anliefern – allerdings keine Problemabfälle. Das Zwischenlager der Betreiberfirma ist an diesen beiden Tagen geschlossen.

Artikel vom 21.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...