Zwei junge Männer leicht verletzt

Perlach · Raubüberfall auf Parkplatz

Perlach · In der Nacht auf Dienstag, 21. Dezember, gegen 1.45 Uhr, hielten sich zwei 20-Jährige aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck im Bereich eines Parkplatzes in Altperlach auf. Dort wurden sie von einer Personengruppe, bestehend aus fünf bis sechs unbekannten Männern, mit Schlägen und Tritten angegriffen.

Dabei nahmen die Täter die Geldbeutel sowie ein Mobiltelefon an sich und entfernten sich anschließend vom Tatort.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen fuhr einer beiden 20-Jährigen mit seinem Pkw noch in ein am Tatort eintreffendes ziviles Dienstfahrzeug. Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen nach den unbekannten Tätern verliefen ohne den gewünschten Erfolg. Beide junge Männer wurden durch den Übergriff leicht verletzt.

Artikel vom 21.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...