Sturz mit Pedelec

Aschheim · 66-Jähriger nach Unfall verstorben

Aschheim · Am Sonntag, 19. Dezember, gegen 14.15 Uhr, verständigte ein Krankenhaus die Verkehrspolizei München aufgrund eines verstorbenen Patienten infolge eines Verkehrsunfalls.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand versuchte der verstorbene 66-Jährige am Samstag, 18. Dezember, gegen 23 Uhr in der Hofstattstraße auf sein Pedelec aufzusteigen und anzufahren. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er jedoch nur wenige Meter weiter und verletzte sich dabei. Zu Hause verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 66-Jährigen zunehmend und er wurde mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Trotz sofortiger Operation verstarb der 66-Jährige am Folgetag an seinen Verletzungen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...