Zwischen Autos eingeklemmt

Neubiberg · Mutter und Tochter bei Unfall verletzt

Neubiberg · Am Mittwoch, 16. Dezember, gegen 9.40 Uhr, befand sich eine 38-Jährige gemeinsam mit ihrer zweijährigen Tochter am Kofferraum ihres Pkw, der in der Friedenstraße in einer Parkbucht abgestellt war.

Zeitgleich wollte ein 73-Jähriger mit einem Pkw aus der dahinter befindlichen Parklücke ausfahren. Nach derzeitigem Erkenntnisstand legte er hierbei versehentlich den Vorwärtsgang, statt den Rückwärtsgang ein.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß, wodurch die 38-Jährige und ihre Tochter zwischen den Fahrzeugen kurzzeitig eingeklemmt wurden. Die 38-Jährige wurde leicht und ihre kleine Tochter schwer verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 20.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...