22-jähriger Autofahrer angezeigt

Haidhausen · Auf Radler zugefahren

Haidhausen · Am Mittwoch, 15. Dezember, gegen 18.15 Uhr, hielt ein 22-Jähriger verbotswidrig mit einem Pkw auf einem Radweg in der Rosenheimer Straße. Zur selben Zeit befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Fahrrad die Rosenheimer Straße auf eben diesem Radweg.

Der 52-Jährige passierte den Pkw, hielt vor diesem und sprach den Autofahrer an. Im Rahmen der darauffolgenden verbalen Auseinandersetzung fuhr der 22-Jährige an, stieß dabei gegen das abgestellte Fahrrad des 52-Jährigen und fuhr auf diesen zu. In der Folge wurde der 52-Jährige auf die Motorhaube des Autos aufgeladen. Der 22-Jährige setzte seine Fahrt jedoch für etwa 50 Meter fort, bevor er verkehrsbedingt anhalten musste.

Der 52-Jährige wurde nicht verletzt. Am Pkw sowie am Fahrrad entstand Sachschaden in der Gesamthöhe von mehreren 100 Euro. Der 22-Jährige wurde wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt.

Artikel vom 16.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...