Neue Führung

Hohenbrunn · Bürgerforum informiert

Gemeinsam mit Manfred Haucke bildet Pauline Miller das Führungsduo des Bürgerforums. Foto: Norbert Güntner

Gemeinsam mit Manfred Haucke bildet Pauline Miller das Führungsduo des Bürgerforums. Foto: Norbert Güntner

Hohenbrunn · Zusammen mit ihrem Gemeinderatskollegen, Manfred Haucke, bildet die bisherige Vorsitzende, Pauline Miller, das neue Führungsduo des Bürgerforums. Der bisherige Co-Vorsitzende, Tilo Hoffmann, hatte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt.

Wieder mit im Bunde als Stellvertreter ist Andreas Schlick, der im Sommer in den Gemeinderat nachgerückt ist. Kirsten Lamprechter und Wolfgang Gößwein wurden als Stellvertreter bestätigt. Beide neuen Vorsitzenden betonen, dass man die konstruktive Arbeit des Bürgerforums für die Gemeinde fortsetzen wolle. „Wir unterstützen alles, was für unsere Gemeinde gut ist und langfristig Sinn macht. Aber wir werden, wo es angebracht ist, auch kritisch hinschauen und für die beste Lösung kämpfen. Dazu gehört unbedingt, dass noch mehr Transparenz und Offenheit in die Entscheidungsprozesse kommt und Bürgerbeteiligung wirklich und stetig gelebt wird.“

Die Öffnung der MUNA wäre beispielsweise so ein großes Zukunftsprojekt, in das die Bürgerinnen und Bürger frühzeitig eingebunden werden sollten.

Artikel vom 15.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...