Ab 11. Januar wieder offen

Ismaning · Museen in der Winterpause

Ismaning · Die drei Ismaninger Museen haben sich in eine verlängerte Winterpause bis zum 10. Januar verabschiedet. Die Häuser öffnen ihre Ausstellungen für die Besucher wieder ab Dienstag, 11. Januar, zu den regulären Öffnungszeiten.

Während das Schlossmuseum und die Galerie im Schlosspavillon traditionell über den Jahreswechsel geschlossen haben, wird auch das Kallmann-Museum wegen der aktuellen Entwicklungen seine Türen erst 2022 wieder öffnen. Dort werden gerade die beiden Ausstellungen „Mutual Adaption“ des Kallmann-Preisträgers Chris Bierl sowie „Hans Jürgen Kallmann – Tiere“ aufgebaut, die ab 11. Januar zu sehen sind.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...