Wegen Glätte

Grafing · Verkehrsunfall mit vier Beteiligten

Grafing · Am Donnerstag, den 9. Dezember gegen 08:14 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem BMW die Wasserburger Straße in Grafing stadteinwärts. Aufgrund dessen, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug vor ihm abbremste, musste er wiederum abbremsen.

Durch die vorherrschende Straßenglätte kam der BMW ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, Opel, welcher durch einen 53-jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß rutschte der BMW auf den angrenzenden Gehweg und hier einem 62-jährigen Fußgänger in den Rücken. Anschließend blieb der BMW bei einem Holzzaun stehen, welcher dadurch beschädigt wurde.

Der 53-jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Ebersberg verbracht werden.

An dem beiden beteiligten Pkw und dem Holzzaun entstand ein geschätzter gesamter Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sofern der Fahrer, des bislang unbekannten, vorausfahrenden Fahrzeugs, den Verkehrsunfall mitbekommen hat, wird dieser gebeten, sich als Zeuge bei der Polizeiinspektion Ebersberg zu melden. (Tel: 08092/8268-0)

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...