Geschlechtsteil in U-Bahn entblößt

Bogenhausen · Exhibitionist gefasst

Bogenhausen · Am Samstag, 11. Dezember, gegen 12.40 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale der Polizei München einen Anruf über einen mutmaßlichen Exhibitionisten, der sich zu der gegenwärtigen Zeit in der U4 aufhielt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Exhibitionist, ein 26-jähriger Mann, mehrere Stunden am Stück mit der U-Bahn, bis diese durch die Fahrerin an einer Wendeanlage gestoppt wurde. Nach dem Stopp führte die 21-jährige Fahrerin einen Kontrollgang durch die U-Bahn durch, wobei sie auf den 26-Jährigen traf. Dabei hatte dieser sein Geschlechtsteil entblößt und manipulierte an diesem, wobei er Blickkontakt zur 21-Jährigen suchte. Da er dies trotz Ansprache nicht unterließ, wurde die Polizei verständigt.

Die eingesetzte Streife konnte den 26-Jährigen festnehmen und zu einer Polizeiinspektion verbringen. Im Verlauf der weiteren Anzeigenaufnahme leistete der junge Mann dann Widerstand, wobei einer der beiden Polizeibeamten leicht verletzt wurde.

Der 26-Jährige wurde angezeigt wegen der exhibitionistischen Handlung und dem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...