Nach Unfalltod von 59-jähriger Frau

Schwabing · Erneuter Zeugenaufruf

Schwabing · Wie bereits berichtet, befand sich eine 59-Jährige aus München in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 1. August, als vermeintliche Fußgängerin auf dem Heimweg von einer Feier. Dabei stürzte sie zu Boden und verletzte sich schwer. Am Samstag, 27. November, verstarb die 59-Jährige anhand ihrer schweren Verletzungen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand konnte die Rheinstraße auf Höhe Hausnummer 37 als Unfallort in Erfahrung gebracht werden. Weiterhin muss davon ausgegangen werden, dass die 59-Jährige mit dem Fahrrad unterwegs war. Nicht auszuschließen ist, dass sie mit dem Fahrrad einem Pkw auf dem Gehweg ausweichen musste und dadurch zu Sturz kam.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere zu Fahrtrichtung der Fahrradfahrerin und einer möglichen Unfallbeteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...