Fußgängerin wird schwer verletzt

Unterschleißheim · Von Linienbuss erfasst

Unterschleißheim · Am Freitag, 10. Dezember, gegen 7.30 Uhr, befuhr ein 53-Jähriger als Fahrer eines Linienbusses der MVG die Straße Am Klosterfeld in Unterschleißheim in Richtung Siriusstraße und wollte in diese nach ersten Erkenntnissen nach links abbiegen.

Zur gleichen Zeit ging eine 54-Jährige als Fußgängerin auf den rechts der Straße Am Klosterfeld befindlichen Gehweg und wollte die Fahrbahn der Siriusstraße geradeaus überqueren.

Beim Linksabbiegen des Busfahrers kam es zu einem Zusammenstoß mit der Fußgängerin, die daraufhin auf die Fahrbahn geschleudert wurde und sich schwerer verletzte. Sie musste mit dem hinzugerufenen Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus befördert werden.

Der 53-Jährige und die im Bus befindlichen Fahrgäste blieben unverletzt.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...