Markt Schwaben · Ladendiebin bespuckt Polizeibeamten

Markt Schwaben · Ein aufmerksamer Ladendetektiv konnte am Samstagnachmittag (11. Dezember) eine Frau beobachten, wie diese Ware aus dem Kaufland in Markt Schwaben stehlen wollte. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Poing in einem Nebenraum mit der Diebin den Sachverhalt aufnehmen wollten spuckte die wohnsitzlose 32-jährige Estin einen Polizeibeamten direkt ins Gesicht.

Des Weiteren beleidigte und bedrohte die Dame weitere Beamte mit dem Tode. Bei der Durchsuchung der Frau und ihrer Sachen konnte Diebesgut im Wert von über 330 Euro, darunter ein Keramikmesser, aufgefunden werden. Zur weiteren Abklärung des Sachverhalts wurde die 32-Jährige mit auf die Polizeidienststelle genommen. Wegen Diebstahl mit Waffen, Beleidigung und Bedrohung wurde von der Staatsanwaltschaft München II Haftbefehl erlassen.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...