Brandlegung nicht ausgeschlossen

Olympiapark · Brennendes Sofa

Olympiapark · Am Donnerstag, 9. Dezember, gegen 21.05 Uhr, gingen sowohl bei der Polizei München als auch bei der Feuerwehr München mehrere Mitteilungen über eine Rauchentwicklung in einem Hochhaus im Olympiapark ein.

Durch die Einsatzkräfte konnte vor Ort ein brennendes Sofa im Untergeschoss des Hochhauses als Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt werden. Der Brand konnte in der Folge durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte eine vorsätzliche Brandlegung nicht ausgeschlossen werden.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...