Radfahrerin leicht verletzt

Haidhausen · Unfall mit Polizeiauto

Haidhausen · In der Nacht auf Freitag, 10. Dezember, gegen 0.45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Polizeibeamter mit einem Streifenwagen Pkw die Einsteinstraße stadtauswärts und beabsichtigte, an der Kreuzung zum Leuchtenbergring nach rechts in diese abzubiegen.

Zeitgleich befuhr eine 22-Jährige mit einem Fahrrad den Radweg der Einsteinstraße, ebenfalls stadtauswärts und wollte im weiteren Verlauf die Kreuzung zum Leuchtenbergring in gerader Richtung überqueren. Im Rahmen des Abbiegevorgangs des Streifenfahrzeuges kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 22-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...