Dorfen · Impfaktionstag

Dorfen · Auf Initiative von Landrat Martin Bayerstorfer plant das Impfzentrum im Dezember große Sonder-Impfaktionen – die erste hat am letzten Samstag stattgefunden, die nächste wird nun durchgeführt. „Am kommenden Samstag ist das Impfzentrum im Gymnasium Dorfen und wird auch dort rund 1.000 Menschen impfen können“, kündigt Bayerstorfer an.

Der Impfaktionstag findet am 11. Dezember, von 9:00 bis 17:00 Uhr statt, neben Auffrischimpfungen sind auch Erst- und Zweitimpfungen möglich. Der Stichtag für die Auffrischimpfungen ist der 11. Juli 2021. Eine Registrierung ist unter www.impfzentren.bayern/citizen/ möglich.

Artikel vom 09.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...