Wirte für das Volksfest gefunden

Dorfen · Auf ein Neues

Dorfen · Auf ein Neues: Ernst Hennel, Franz Egerndorfer und Tobias Maier bewirten das Dorfener Volksfest 2022 (12. bis 21. August 2022). Der Zuschlag wurde vor kurzem durch das Gremium des Pandemieausschusses erteilt.

Die Vergabe erfolgte gemäß der im Oktober veröffentlichten Ausschreibung. Grundlage der Ausschreibung war, dass das Volksfest im kommenden Jahr unter normalen Bedingungen durchgeführt werden kann. Die Stadtverwaltung Dorfen wird hier eng mit den Festwirten zusammenarbeiten und in Abstimmung mit den Wirten auf entsprechende pandemische Entwicklungen reagieren.

„Wir hoffen sehr, dass das Pandemiegeschehen die Durchführung unseres Volksfestes zulässt. Nach zwei Jahren, in denen das Volksfest aus bekannten Gründen abgesagt werden musste, wäre es mehr als erfreulich, wenn es in Dorfen wieder heißen darf: „O’zapft is.“, so Bürgermeister Heinz Grundner.

Artikel vom 11.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...