Mini-WM: Favoriten starten durch / ESV Freimann raus

Kaum Überraschungen

München-Nord · Keine großen Überraschungen gibt es bei der Mini-WM der E-Jugend-Fußballmannschaften im Münchner Norden.

Außer dem ESV Freimann dominieren in allen Gruppen die favorisierten Mannschaften. Titelverteidiger TSV Milbertshofen ist mit zwei Siegen ins Turnier gestartet, ebenso wie die SpVgg. Feldmoching 1.

Der VfR Garching 1 (repräsentiert Deutschland) kam mit seinem 7:0 gegen den FC Alte Haide 2 (Saudi-Arabien) knapp an das tatsächliche Ergebnis bei der Fußball-WM in Japan und Südkorea ran.

Zwei Knallerspiele waren FV Hansa Neuhausen gegen SpVgg. Feldmoching 2 (11:1) und TSV München 54 gegen VfB Sparta (19:1). Aber auch sonst fallen in den meisten Spielen sechs Tore und mehr. Erst ein einziges 0:0 lieferten die jungen Kicker ab. Der TSV Moosach-Hartmannshofen und der FSV Harthof trennten sich torlos und spielen heute Abend beide um den Einzug in die zweite Runde.

Der ESV Freimann (Italien), als Kopf der Gruppe E gestartet, unterlag bisher dem TSV Moosach-Hartmannshofen 2 (Ecuador) mit 4:5 und dem SV Nord-Lerchenau (Kroatien) mit 1:5. Mit dem ESV ist so ein hochgehandeltes Team frühzeitig aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Allerdings hat es ja bislang bei der »großen« WM auch schon einige Überraschungen gegeben, das macht ja schließlich den besonderen Reiz aus.

Außerdem freuen sich auch bei den Jugendlichen die »Kleinen«, wenn sie den »Großen« ein Bein stellen können. cr

Artikel vom 12.06.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...